Friday, November 03, 2006

Revolte II

Oaxaca

Die mexikanische Regierung reagiert auf die Proteste der Menschen mit dem Einsatz des Militärs und paramilitärischen Einheiten.


video von den Ereignissen

Auf dem Video ist zu sehen, wie das Militär die Erstürmung der Universität vornimmt. Auf dem Gelände der Universität befindet sich auch ein unabhängiger Radiosender.

weitere deutschsprachige Infos

No comments: