Friday, November 03, 2006

Menschen in der Revolte

Oaxaca

Die Bilder gleichen sich, weltweit gehen immer mehr Menschen auf die Straße. Sie kämpfen gegen die unmenschlichen Bedingungen denen sie ausgesetzt sind. Noch gibt es kein gemeinsames Konzept, keine gemeinsame Front, aber was es gibt, ist der Unmut gegen einen
weltweiten Kapitalismus.




No comments: