Sunday, October 29, 2006

Mord an Journalisten

Oaxaca


Auf dem Video das Brad Will selbst gedreht hat, ist zu sehen, wie dieser starb. Brad Will war Reporter beim unabhängigen Mediendienst Indymedia New York. Will war dabei eine Dokumentation über die Revolte in Oaxaca zu drehen, als ihn Kugeln von Paramilitärs während der Dreharbeiten traf.



video-download






Seit Mai empören sich Menschen im Bundesstaat Oaxaca. Was als Streik von Lehrern angefangen hat, ist nun auf den ganzen Bundesstaat übergegriffen. Seit dem sind mehrere Entführungen und Morde an der Zivilbevölkerung von Seiten des Paramilitärs begangen worden.



Auf dem Bild der Mörder von Brad Will.









No comments: